Um die Galerien zu öffnen, bitte auf das entsprechende Startbild klicken

Verrottete Panzer - 26.12.2014


Irgendwo im Nirgendwo, in einem sehr weitläufigen Truppenübungsgebiet stehen die alten Relikte der Kriegszeit. Sie dienten als Ziel für Schiessübungen....  

Victoria Barracks- 16.02.2014

 

Das war meine bisher abgerockteste Location....  dass die Gebäude noch stehen, wundert mich bei manchen Häusern.

Die Gebäude sind seit 1994 verlassen; von 1956 bis 1970 wurde die Anlage von kanadischen Streitkräften genutzt. Von 1970 bis 1994 waren in der Kaserne Soldaten der britischen Rheinarmee stationiert.

Hendrik-De-Wynen-Kaserne

 

Wow, sag ich da nur... ein sehr grosses Gelände mit vielen Gebäuden galt es zu erkunden. Der Zustand der einzelnen Häuser überraschte mich, war doch, bis auf ein paar Schmierereien und Scherben doch vieles noch sehr schön anzuschauen. Allerdings waren wir dort nicht alleine, dennoch hielt es uns nicht davon ab, alle Türen einmal zu öffnen und durchzulaufen..