Kommentare: 9
  • #9

    Fotolinse-paashaus (Donnerstag, 15 Oktober 2015 14:13)

    Vielen Dank Carmen,
    für deinen Besuch auf unserer Homepage. Ganz besonders deine Urban-Aktivitäten, aber auch die anderen Fotos gefallen uns richtig gut. Müssen auch mal ins Ruhrgebiet kommen. Also auch ein dickes Lob an dich.
    Grüße aus dem Kölner Raum
    die Eventfotografen der fotolinse-paashaus
    Martin und Ulrich

  • #8

    Andre (Mittwoch, 14 Oktober 2015 19:23)

    Hallo Carmen
    Na da bin ich gespannt .Frau mich schon auf die Bilder. Und hat das andere Objekt (Kaserne) noch geklappt?
    Ich halte die Augen immer offen nach alten Fabriken für euch. vielleicht sieht man sich ja noch mal.
    Grüße Andre

  • #7

    Carmen (Mittwoch, 14 Oktober 2015 13:10)

    Hallo Andre- vielen Dank für Deinen Eintrag. Die Bilder sind so gut wie fertig und gehen diese Woche online
    Es kam noch eine Hochzeit dazwischen und die Bilder hatten es eiliger, bearbeitet zu werden ;-)
    Grüße
    Carmen (Kithara-Arts)

  • #6

    Andre (Dienstag, 13 Oktober 2015 21:13)

    Ich muss sagen sehr schöne Fotos und echt gute Berichte. Eine schone Seite von dir. Vermisse aber die Fotos aus Krefeld.
    Und eine sehr nette Person. Habe sie persönlich kennen gelernt in Krefeld.
    liebe Grüße aus Krefeld

  • #5

    Dirk (Montag, 16 Dezember 2013 17:44)

    Echt tolle Fotos! Wußte gar nicht, das es so viele leerstehende Gebäude gibt. Muß ich auch mal hin! Mach weiter so! Ganz liebe Grüße :)

  • #4

    Kenny (Montag, 17 Juni 2013 13:24)

    Schöne Bilder von klasse Lost Places zeigst du uns hier. Vielen Dank dafür. Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.
    Weiterhin gutes Licht.
    Seeya
    Kenny

  • #3

    natalia (Donnerstag, 09 Mai 2013 22:12)

    boar... geile bilder hammer geil DICKES lob.

  • #2

    Daniel B. (Dienstag, 07 Mai 2013 18:38)

    Wow klasse Bilder. Bin etwas sprachlos! Hoffentlich gibt es bald noch mehr zu sehen. Nur weiter so.

  • #1

    Kati (Donnerstag, 18 April 2013 12:36)

    Hi Carmelita,

    bin sofort gehechtet und habe nachgeschaut,
    vieles ist doch so vertraut.
    Das Hotel, die Zeche und noch mehr,
    so manches hatte früher Berufsverkehr.
    Die Gesichter und Pfotentapser,
    keins davon hat einen Kratzer.
    Weiter so, am Lob wird nicht gespart,
    deine Bilder sind Klasse, Toll und ganz Apart.

    LG Kati


Kommentare: 0