Um die Galerien zu öffnen, bitte auf das entsprechende Startbild klicken

Reha-Zentrum

In schöner Umgebung liegt dieses schon arg mitgenommene Rehe-Zentrum. 

Klinik- 04.06.2017

 

Et voila- es gibt doch noch Orte, die nicht komplett von Zerstörung, Graffities und Unrat gezeichnet sind. Ich möchte hier, damit es auch in Zukunft so bleibt, keine weiteren Informationen preisgeben. 

Dr. Anna L.- 24.08.2014

 

 

Eine der wohl bekanntesten Locations, leider zu häufig umdekoriert und durchgewühlt. Das einst so prächtige Anwesen verfällt in einen Dornröschenschlaf... 

Klinik Aprath- 18.04.2013

 

Die Aprather Höhe wurde bereits 1910 als Krankenhausstandort genutzt; damals als Lungenheilstätte - später wurde ein Pflegeheim daraus. Im Jahr 2006 wurde im 2. Insolvenzverfahren der Betrieb eingestellt. 

Sehr schönes, weitläufiges Gelände, die Gebäude sind zwar von Vandalismus gezeichnet, dennoch kann man noch Einiges erkunden